Wie viele Stunden Videospiele spielt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 36%
Garnicht 16%
3-4 12%
Mehr als 5 12%
Weniger als 1 Stunde 8%
2-3 8%
4-5 8%

10 Antworten

1-2

Momentan garnicht viel weil ich auf Ps4 niemanden habe der NBA 2k23 mit mir spielt oder R6 und mit rndm mates in nba die leaven mich und in r6 rndm mates nein.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Das kommt darauf an ob ich Ferien habe oder nicht.

In den Ferien etwa 4-5 Stunden am Tag

Wenn ich Schule habe dann eigentlich nur am Wochenende etwa 2 Stunden

2-3

Mal 2-3, mal 4-5. Am meisten in letzter Zeit aber eher selten, da ich etwas unmotiviert bin und viele meiner Freunde nicht mehr dafür da sind.

1-2

Zumindest wenn ich es als Durchschnitt rechne.

Unter der Woche Zocker ich eigentlich gar nicht ... Oder zumindest nur sehr selten. Meistens Spiele ich am Wochenende und dann aber auch gleich 5-6h an Stück. Das liegt daran dass ich vor allem Rollenspiele zocke. Ich brauche da eben ein paar Stunden Zeit um richtig in die Story einsinken zu können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
3-4

Ist immer etwas unterschiedlich. Aktuell zocke ich 2-4 Stunden am Tag und am WE können es auch mal 12+ Stunden sein.