Wie lange speichert der Vodafone Router das Protokoll?

germanils  15.02.2023, 16:35
Wie lange sind diese Daten auf der Website protokolliert?

Auf welcher Website?!

Iamwatchingyou
Fragesteller

Ich dachte man kann sie auf der Vodafone Website einsehen?

1 Antwort

Hallo,

das ist eine Box der Firma Arris international vormals Antec. Dazu musst du erstmal sinnvolle dokumentation usw. finden.

Überall bei Arris steht was sie alles können nur man findet die Produkte kaum. Ich blicke bei denen nicht durch was die eigentlich machen.

Da hol dir mal besser eine Fritzbox, bei denen ist alles transparent und durchstrukturiert.

Diese Protokolle sind meistes so lang wie der interne Speicher reicht wenn nichts anderes konfiguriert wurde.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer