Vodafone Internet Verbindung schlecht was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass der Router kaputt ist?

Evtl. hilft weiter, wenn man den Router vom Strom-Netz trennt, ein paar Minuten wartet, dann den Router wieder ans Netz bringt, damit er neu initialisiert wird.

Bei Vodafone beschweren.

Wenn das nicht hilft, bei der Bundesnetzagentur.

Woran willst du erkannt haben das der Router Defekt ist?
Da du Laie bist (sonst würdest du hier nicht schreiben/fragen), ist das Problem meistens vor dem Router, also DU.

Eine genaue Problem Beschreibung wäre hilfreich um überhaupt helfen zu können.

Woher ich weiß das die Probleme meist vor dem Router ist: Ich arbeite Für einen Internetanbieter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung