Wie lange sollte bzw. muß Basentee ziehen minimum und maximumzeit?

3 Antworten

die ziehzeiten sind überall bei den tees mindestzeiten. 2 min länger schadet seltenst .

Also ich bereite ihn ziemlich genau so vor, wie auf der Packung steht.

Also 10 Minuten und mit kochendem Wasser.

Basentee - (Tee, Kräutertee, ziehzeit)

danke dir erstmal, vielleicht noch 2 sachen, bei der dm gibt es basentee der enthält 49kräuter deiner jetzt irgendwie 10, den, den ich benutze auch um die 10, eine idee warum?

und auch hier wieder die maximumzeit von 10 minuten, möchte mal wissen was den schlimm ist oder sich verändert wenn man ihn eben länger ziehen lässt, ich hab da keine antwort gefunden.

den habe ich: http://volksversand.de/arzneimittel/erkaeltung-vitamine-und-waerme/tee-und-gesundheit/krauter-kohler-basentee-kraeutertee-100g-pzn-03706723-2428019?ffRefKey=lLHWiw4ej