Wie lange Sitzt man an Tabletop minimieren sculpturing?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf den Aufwand und Detailreichtum an, den man zu machen bereit ist.

Man kann ein Acrylbild auf großer Leinwand innerhalb von Minuten fertig haben, wenn man die "Kipp-und-Schütt-Methode" wählt. Für ein Postkartengroßes Bild kann man wochen sitzen, wenn für jeden Quadratmillimeter eine eigene exakte Farbnuance erstellt werden soll.

Viele kleinste Details an den Figuren können feiner als ein Quadratmillimeter sein, die Anzahl der Nuancen wird geringer sein. Somit liegt der Aufwand für eine Figur irgendwo dazwischen...