Wie lange sind Champions haltbar habe die 2 Wochen schon im Kühlschrank sind die schon schlecht?

9 Antworten

Die Champignons dürften matschig sein.

Vlt. kannst Du noch Suppe draus machen.

Ab in die BioTonne damit .... die Teile sind komplett verkeimt.

Die schimmeln schon, weg damit.

In Zukunft aus der Verpackung nehmen und spätestens am nächsten Tag verarbeiten oder am selben Tag anbraten. Dann kann man sie ein, zwei Tage im Kühlschrank aufbewahren.

Noch in der Plastikverpackung? Mach die mal auf, aber ich wette, die sind schon schimmlig.

wilees  27.12.2020, 10:23

und müffeln entsprechend ....

2 Wochen und auch noch in der Originalverpackung ?

Die sind hinüber.

Wirst Du auch beim Öffnen merken. Binnen 3 Tagen verbrauchen und nach dem Kauf gleich aus der Plastikfolie nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...