Wie lange seid Ihr verheiratet?

Ich frage was, weil ich ein Paar kenne, das in diesen Tagen seinen 44. Hochzeitstag feiert. Es sind Freunde von mir, und ich war damals Gast bei der kirchlichen Hochzeit des Paares.

6 Antworten

Ich bin nicht verheiratet und ich habe auch nicht vor dass in diesem leben noch zu ändern. ich brauch keinen abgestempelten Zettel um zu wissen dass ich jemanden Liebe.

Im April acht Jahre. 🤷‍♀️

Zusammen sind wir dann allerdings bereits 18 Jahre.

Bin mir noch nicht sicher ob ich mal wirklich Heiraten will....aber denke eher nicht ne danke.

Mein Mann und ich sind 5 Jahre verheiratet.