lange Haare

Definitiv. Auch wenn man das nicht als lang betiteln kann.

Ich verstehe nicht, wieso man seine Haare abrasiert. Es hat weder für einen selbst Vorteile (Haare dienen dem Schutz), noch für andere (die meisten finden es nicht schön).

lange Haare

Vorher sah er übelst gut aus die Haare waren ehrlich perfekt, danach sieht er sry aber einfach nur hässlich aus. Die Frisur passt ihm garnicht und er sieht aus als ob er gerade aus’m Gefängnis gekommen ist

lange Haare

Vorher sah er richtig cool aus, nach der Schur fällt der Blick nur noch auf die großen Ohren