wie lange schüler Titel?

1 Antwort

Als ich Student war stand auf den Bescheinigungen immer exakt mit drauf von wann bis wann das jew. Semester läuft. Steht das z. B. auf deinem Schülerausweis nicht drauf?

Außerdem hat man i.d.R. vorher schon irgendeine Bescheinigung von der Einrichtung wo man nach dem Abi weitermacht, also z. B. vom Studium oder Berufsschule her. Zudem gibt's div. Übergangszeiten, selbst z. B. bei Krankenkasse & Co. Also z. B. mit der letzten und ggf. demnächst gültigen Bescheinigung, dass du Schüler/Student/Azubi/Freiwilligendienstler bist, hingehen und die Situation erklären.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung