Bei der Zeugnisvergabe beim Abi, werden dort die Durchschnitte aller Schüler laut gesagt?

4 Antworten

Bei uns war es so, dass nur die besseren mit ausgezeichnetem und gutem Erfolg genannt wurden. Zwecks spezieller Würdigung.

Ich wurde sogar nach vorne gerufen und hab als Jahrgangsbeste nen Gutschein feierlich überreicht bekommen. :)

Nein das verstößt gegen das Datenschutzrecht und der Lehrer würde sich strafbar machen

Nein, höchstens die der Jahrgangsbesten.

Nur die Schulbesten, üblicherweise.