Wie lange schlaft ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

7-10h 62%
4-6h 22%
Eigene Angabe 14%
1-3h 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7-10h

In der Woche etwa 7,5 bis 8 Stunden im Schnitt und am Wochenende vielleicht eine oder zwei Stunden länger. Natürlich kommt es auf die Anzahl von Arbeit innerhalb der Wochentagen, aber manchmal bekomme ich nicht genug Schlaf in der Woche, besonders wenn ich schwere Prüfungen habe.

7-10h

Hey! 🤗

Also in der Woche (Schulzeit) ca. 8 Stunden und am Wochenende 9-10 Stunden. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
4-6h

Meist sind es etwa 4 Stunden, dann gibt meine innere Uhr und der Kaffee Durst keine Ruhe mehr. :-)

7-10h

7-8 stunden.

manche behaupten sie würden nur 3-4 stunden schlafen jedoch bezweifle ich das.

allerdings halte ich diese 7-8 stunden konstant, auch wochenends.

nach einer sehr stressigen woche kann es auch mal sein das ich 8-9 stunden schlafe😅

7-10

Meist in der zeit zwischen 11:00 und 21:00.

22.00 beginnt die Nachtschicht in der Klinik.

Da gibt es doch tatsächlich Patienten, die die Erwartungshaltung haben, dass die Nachtschicht einigermaßen fit, gut gelaunt und ausgeruht ist.

Selbst Begleitpersonen meinen, man müsse mit ihnen geduldig und einfühlsam reden.

Ich jedenfalls bemühe mich, alle gut zu behandeln.

Wenn ich ausgeschlafen bin klappt das ganz gut.

Bin schon froh, wenn niemand im Wohnblock tagsüber bohrt, hämmert, Laub bläst, Rasen mäht, Hecken schneidet, oder sonst was ^^

Kein Lieferdienst mittags um 15:00 bei mir klingelt, um Pakete für Nachbarn abzugeben, oder irgendein Kindergeburtstag auf der Wiese vor meinem Schlafzimmerfenster stattfindet ...Und keine Paare lauthals streiten, oder sich laut stöhnend 'versöhnen ^^

Klappt aber zu 85 % alles ganz gut, und in meinem Sinne.