Wie lange schaut ihr Fernsehen am Tag?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schau seit nunmehr 2 Jahren gar nicht mehr fern. Wie du auch ist mir plötzlich aufgefallen, dass es im deutschen Fernsehen zwar interessante Sachen gibt, aber die nur zu einem Minimum und am Ende liegt man doch nur vor irgendeinem Mist und hat nicht die Lust, umzuschalten.

Die Entscheidung war richtig: Man hat soviel Zeit, sich selbst das auszusuchen, was man sich anschaut. Und wenn man nun ähnlich viele Stunden am Computer sitzt hat man dort weit mehr Kontrolle über das, bei was man im Endeffekt hängen bleibt.

Es freut mich, dass du dieses Experiment startest. Gutes Gelingen!

Eigentlich nur wenn Champions League läuft und das auch fast immer über den Stream Sonst nur YouTube und Twitch

Ich hab früher relativ viel geguckt, so 2-3 Stunden abends (Auch mal 4-5 wenn bei Sport1 was gutes läuft ^^) und gucke schon seid 1 Monat kein Fernsehen mehr sondern höre nur noch Musik -

Am Montag, Dienstag, Donnerstag schau ich eine Stunde fern, und am Samstag 2-3 Stunden, sonst gibt es nur YouTube :)

Ich gucke relativ wenig fernsehn, die Woche über eig gar nicht, höchstens 20min wenn ich eine folge von irgendwas gucke und am Wochenende wenn Samstag abends was gutes kommt