Wie schaut man am besten crunyroll?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anders 60%
Amazon TV Stick 33%
Xbox one 7%
Roku 0%
chromecast 0%
Ps4 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Ich habe zwar Amazon Stick 4k weil der andere nicht richtig laufen tut den normalen, hol dir ein Stick muss nicht unbedingt von Amazon sein, eine Konsole ist da eher nicht geeignet dafür um nur Filme und Serien zu schauen weil die viel Strom fressen tut sie geht ja nicht in Energiesparmodus nur weil du nicht mehr spielst. Ich zocke und schaue auf Meiner Xbox series das geht dann aber nur wenn man auch darauf dann spielt lohnt es sich dann noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kayne657
Fragesteller

Welchen Stick empfiehlst du mir

Anders

Hab mir für Crunchyroll einen Apple TV 4K gekauft, da die App auf meinem Fernseher ULTRA langsam lief (also nicht der Stream selbst, sondern die Navigation im Menü).

Seither läuft es total flüssig und die Bildqualität kommt mir auch besser vor.

Da haben sich die 150 Euro schon gelohnt, zumal auch Netflix, Prime, ZDF Mediathek, Disney+ usw. viel schneller laufen.

LovelySilence  03.02.2022, 08:32

Bildqualität soll aufgrund eines Apple TVS steigen?😂

frostfeuer85  03.02.2022, 12:47
@LovelySilence

Ja, das Teil hat eine deutlich höhere Rechenpower und wahrscheinlich auch eine bessere Grafikeinheit als das Billigzeug, das direkt im Fernseher verbaut ist. Ein Onboard-Grafikchip am PC gibt ja auch keine so guten Bilder aus wie die Grafikkarten, die man extra kauft.

Amazon TV Stick

Aber nicht den normalen "1080p" FireTV! Wenn dann den 4k Max. Auf dem Standard läuft die App nämlich echt beschissen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Suchti seit über 10 Jahren
Xbox one

Da geht das relativ problemlos. Nur etwas nervig, da der Controller ja ausgeht bei Nichtnutzung.

Kayne657
Fragesteller

Okay danke für die Info

Anders

das ist doch egal. Hauptsache man hats fein und das ist bei jedem anders.

nur fragwürdig, dass du 3 mal "crunyroll" schreibst