Kann der Amazon TV Stick auch Filme aufzeichnen die gerade im Fernseher laufen?

1 Antwort

Kurz und knapp: Nein.

Zum einen ist der Stick ein reines Ausgabegerät, und zum anderen, wo sollte er das speichern?

Was du machen kannst sofern dein TV das unterstützt ist, eine externe Festplatte an den Fernseher anschließen, und darauf aufnehmen.

Justman  04.11.2019, 06:55

Andernfalls empfehle ich auch YouTV oder SaveTV! Dies sind online TV-Recorder... Im Gegensatz zu SaveTV, bietet YouTV aber ein gratis-Paket an...!