Frage von Alex4999, 65

Für welches TV ist der Amazon Fire TV stick geeignet?

Hallo, ich möchte mir einen Amazon Fire TV stick zulegen aber ich weiß nicht ob es bei meinem Samsung UE40D6500 einwandfrei funktioniert wird. Mein Fernseher ist 2011 auf dem Markt erschienen und hat Smart TV die aktuelle Version ist 001015. Der Fernseher hat 3d Funktion und LED Beleuchtung (falls es wichtig ist). Wenn ihr meint das mein Fernseher es nicht schaffen kann, könntet ihr mir andere Legale streaming Programme vorschlagen sowie Netflix oder Maxdome? Ich möchte damit hauptsächlich nur Serien und Filme gucken (falls es andere Funktionen gibt, werde ich sie sowieso nicht benutzen). LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newSteve, 28

du benötigst nur einen hdmi anschluss. den besitzt jeder smart tv, von daher alles gut. am firetv stick wird noch ein stromkabel angeschlossen, diese kannst du entweder am fernseher direkt in die usb buchse stecken, denn manche tvs geben über usb genug strom ab, sodass das geht. falls es nicht geht, kannst du das kabel einfach in ein ladegerät stecken, ich glaube das ist sogar im lieferumfang enthalten.

Antwort
von SerenaEvans, 44

Ich habe einen viel älteren Fernseher und es läuft problemlos. wichtig ist nur ein HDMI Anschluss.

Kommentar von Alex4999 ,

Ok vielen dank 

Kommentar von Alex4999 ,

Benutzt du auch diesen exinoz?

Damit der stick mit ausreichend Strom versorgt wird oder ist das ne abzocke?

Kommentar von SerenaEvans ,

Ich weiß nicht wovon du redest. Beim Stick ist doch ein Stromkabel dabei.

Antwort
von Adrianison, 39

Für Alle TV-Geräte die internetfähig sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten