Für welches TV ist der Amazon Fire TV stick geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du benötigst nur einen hdmi anschluss. den besitzt jeder smart tv, von daher alles gut. am firetv stick wird noch ein stromkabel angeschlossen, diese kannst du entweder am fernseher direkt in die usb buchse stecken, denn manche tvs geben über usb genug strom ab, sodass das geht. falls es nicht geht, kannst du das kabel einfach in ein ladegerät stecken, ich glaube das ist sogar im lieferumfang enthalten.

Ich habe einen viel älteren Fernseher und es läuft problemlos. wichtig ist nur ein HDMI Anschluss.

Alex4999
Fragesteller

Ok vielen dank

Alex4999
Fragesteller

Benutzt du auch diesen exinoz?

Damit der stick mit ausreichend Strom versorgt wird oder ist das ne abzocke?

SerenaEvans  23.01.2016, 19:15
@Alex4999

Ich weiß nicht wovon du redest. Beim Stick ist doch ein Stromkabel dabei.

Für Alle TV-Geräte die internetfähig sind