Wie lange muss man Poledance üben?

2 Antworten

Wenn du Beweglichkeit und Fitness mitbringst, dann geht das ziemlich schnell. Du mußt eben bedenken, dass du dein ganzes Gewicht tragen mußt. Es ist eben Akrobatik.

Selbsttest: stell dich zwischen zwei hohe Tische oder Stühle und hebe deinen Unterkörper soweit an wie es geht und streck die Beine senkrecht in die Luft

Meine zukünftige Trainerin hat gesagt, dass es schon mal 3 Jahre dauern kann bis man richtig gut ist.