ich würde gerne poledance anfangen?

4 Antworten

Suche dir ein Studio in deiner Nähe und zeige das deinen Eltern.

Ja, man kann damit in Nachtclubs auftreten, aber viele machen das einfach nur für sich als Sport.

Die meisten Studios sind hell, freundlich, licht durchflutet und alles andere als dunkle Absteigen, weil es da eben um den Sport geht.

Das einzgie was eben ist, ist dass man mit kurzer Kleidung (z.B. kurze Sporthose und Top) trainiert, weil man die Haftung der Haut an der Stange braucht.

Wenn deine Eltern das nicht wollen, musst du das zur Not akzeptieren und warten, bis du alte genug bist das selber zu entscheiden.

Das hat nix mit Strippen zu tun. Meine Kollegin geht dort auch hin und hat viel Spaß. Sie ist ein ordentlicher Mensch und nutzt das als sportlichen Ausgleich.

Sag es ihnen so, wie und hier auch. Es ist wirklich nur ein Sport, wie jeder andere auch.

Du musst schauen das du das du das so gut es geht als Akrobatik Kurs darstellst