Eltern zum Poledance überreden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Am besten zeige deinen Eltern einfach ein paar Beispiele von nicht erotischen pole dances! Du könntest auch fragen ob du mal ein Probetraining machen könntest. Deine Eltern können ja dabei zuschauen, und sehen: Das es eben nicht erotisch ist.

Deine einzige Chance ist hierbei ihr den Sport dahinter zu vermitteln Damit sie verstehen was deine Motivation ist.

Aber ich sag dir ehrlich ich hätte als Vater auch Bauchschmerzen mit