Wie lange muss man eine Zahnspange tragen wenn man eine Kieferoperation vor sich hat?

1 Antwort

Das kommt darauf an, aber ingesamt 3 bis vier Jahre könnten das schon werden. Normalerweise wird zuerst der Biss „voreingestellt“, dann operiert und hinterher mit Feineinstellungen optimiert. Daher wirst du die Spange auch hinterhern noch einige Monate bis Jahre tragen müssen. Genaueres kann die aber dein Kieferorthopäde sagen...