Wie lange muss Folie auf den Tattoo bleiben?

3 Antworten

Das kann je nach Körperstelle und Tattoo, sowie Tinte variieren. Frag am besten deinen Tätowierer. Der sollte dir das aber schon von selbst sagen. Zumindest war das bei mir bisher immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hast du nicht den Tätowierer gefragt? Der weiß welche Farben er hatte und wie die Wunde aussah und so weiter.

"man kann die Folie 7-8 Tage drauflassen"

Nein - wenns keine Spezialfolie ist, muss die sofort daheim runter und drunter bleiben ;) Manche Tättowierer haben "Spezialfolien", die man 2-3 Tage MAXIMAL drauf lassen kann. Würd ich aber auch damit nicht empfehlen, die Farbe blutet so leichter aus