Wie lange muss ein Schnitzel in dem Mikrowelle sein?

6 Antworten

Gar nicht. Ein Wiener Schnitzel hat sich max. 6 Minuten in einer Pfanne, mit drei Esslöffel Butterschmalz gefüllt, zu befinden.

Dazu Bratkartoffel - sprich gekochte Kartoffel, geschält, etwa drei Minuten im Butterschmalz angeröstet, mit geschnittenem Schnittlauch überstreut und gemischtem Salat: Kopfsalat, gewaschen, mit Essig, Öl, Pfeffer, Salz zubereitet, darüber einige Scheiben Gurke und etwas Tomate.

Alles andere ist "Kocheslästerung"

das würde ich nicht machen, da trocknet das Fleisch aus! Hau es nochmal in die Pfanne und mach es da warm!

schnitzel in der mikrowelle ist nicht so geil... machs lieber in nem backofen oder in einer pfanne

Stelle ein mikrowellengeeignetes Glas mit Wasser zusätzlich rein, dann wird daraus keine Schuhsohle.

so 2min bei 600 watt. steht aber auch auf der packung ;D