Wie esst ihr Schnitzel?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Garnichts 51%
Ketchup 29%
Preiselbeeren 20%

20 Antworten

Garnichts

Ich träufle gerne etwas Zitronensaft darüber. Sonst kommt da bei mir nichts dran. Preiselbeeren mag ich gar nicht und ein Fan von Ketchup bin ich auch nicht.

Meiner Meinung nach, passt zu einem panierten Schnitzel auch keine Soße. Erst das Schnitzel mit der Panade knusprig ausbacken und dann in Soße ertränken, dass es die Knusprigkeit verliert, ergibt für mich keinen Sinn. Wenn es Soße sein soll, würde ich eher zu Medaillons greifen, bzw. unpanierten Fleischstücken.

Garnichts

es reicht eine leckere panade!

Liebe Grüsse aus HH!

LindaSeppy

Hallo ich kenne Preiselbeeren nur zu einem Hasenbraten oder Ähnliches, oder Wildbraten ,zum Schnitzel gehört, Pommes oder Kartoffelsalat Nudeln oder Spätzle und oder Gemischter Salat, so bin ich es gewohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer drauf an zu was .. oft esse ich Pfeffersoße dazu .. aber dann mit Pommes oder Spätzle noch dazu ..

Wiener Schnitzel?

Ketchup oder Preiselbeeren, geht beides.