Schnitzel mit Ketchup?

4 Antworten

Je weniger kultiviert jemand ist, desto primitiver meistens seine Nahrung. Man spricht nicht ohne Grund von Junkfood. Stimmt leider meistens.

Damita Ned so trocken ist 😅

Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich zum Beispiel versteheenachen nicht die eine Leberkäsesemmel essen können ohne zu kotzen😂😂

Du kannst es mit jeder Soße essen, mit der du willst einschließlich Marmelade.

Zum Glück bin ich noch keinen Menschen IRL begegnet, die das so genau nehmen, denn die wären echt überfordert mit meiner Persönlichkeit :D

Ich kann es nur vermuten. Ideenlosigkeit, mangelnde Kochkunst, nix besseres kennengelernt.