Wie lange müsste ich als normalgewichtige Person trainieren um einen vorzeigbaren Körper zu haben, den ich Frauen präsentieren kann?

9 Antworten

Hallo,

es geht dabei um Training , Alter und Ernährung

Wenn man wirklich ein definiertes Ziel hat muss man sehr diszipliniert sein. Denn neben Training ist auch die richtige Ernährung wichtig für das Ziel.Bodybuilder essen eine besondere Kost um ihre Ziele zu erreichen.

Das wichtigste ist, dass Du Dir eine Sportart aussucht die Dir Spaß macht. Und es ist wichtig seinen Körper so zu akzeptieren wie er nun mal ist wenn man normal gewichtig ist. Viele Frauen achten erst in zweiter Linie auf den Körper. Ihnen ist viel wichtiger, dass der Mann sie auch mal zu lachen bringen kann, dass er ein verlässlicher Partner ist mit dem man Spaß haben kann aber auch mal ernste Gespräche führen kann und dass der Mann die Grenzen der Frau akzeptiert und sie auch mal verwöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Und wofür soll das gut sein, nichts. Solange du keine Bierwampe hast, reicht ein durchschnittlicher Körperbau völlig aus. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn du Frauen, dich und dein Kopf präsentierst. Mit Netflix und PC wird es nichts. Was gut ankommt ist Verantwortungsnewusstsein, zb. über Finanzen , Geldanlagen selber bilden, auch über Produkte von Versicherungen, Banken informieren, die Tricks kennen usw. , nicht geizen aber auch nicht verprassen. Nachhaltig ( nicht bio, im Sinne von dauerhaft) anlegen. Man muß kein Genie sein, Durchschnitt reicht, man darf es nur nicht vermasseln, zu Fehler machen. Ersten ist das Verantwortung und zeigt auch das man langfristig für Sicherheit und Stabilität steht . Reich und Vermögend sind zwei verschiedene Dinge, Vermögen sieht man nicht unbedingt. Schlechtes Beispiel, Lotto Gewinner die nach kurzer Zeit Pleite sind. Eine Frau welche nur nach den Aussehen geht,nach der dicksten Karre usw. kannst du eh vergessen. Vielleicht kann man mit so einen Body ein paar mehr aufreißen aber ob die das ware sind, ist zu bezweifeln.

3 Monate dafür dass andere es bemerken

6 Monate für gute Form

(unter der Annahme dass du richtig trainierst)

aimeallets  28.10.2023, 15:06

Ja, wobei in den ersten drei Monaten fast keiner richtig trainiert, ist aber egal, Anfängergains regeln.

AnonymousE7  11.11.2023, 21:01

Ich bezweifle, dass Anfänger nach 6 Monaten so ausschauen wie der Typ auf dem Bild.

OmniosX  11.11.2023, 22:34
@AnonymousE7

Der Mann hat nicht mal besonders viele Muskeln, es ist eher der geringe KFA der hier Eindruck schindet.

Kommt drauf an wo du wohnst bzw. wo du dich aufhälst. Also wie deine Konkurenz aussieht.

Bei mir hat es gereicht einfach im Liegestuetz aus dem Bett (Fussspitzen auf dem Bettrahmen) gehen bis ich mich nicht mehr halten kann. Dann auf dem Boden. An der Schreibtischkannte und zuletz im Tuerrahmen.

In Graz (Geburtsort von Arnold Schwarzenegger) heatte mir das wenig genutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man genau dieselbe Genetik wie der Typ hat und richtig durchzieht, natürlich auch Ernährung, Schlaf, etc. ist das in einem Jahr definitiv erreichbar.

PentiumGamer  26.11.2023, 23:52

In einem Jahr ist sowas definitiv nicht erreichbar, mit guter Genetik baut man pro Tag 18g Muskeln auf der Typ auf dem Bild sieht aus als könnte er gut 185cm groß sein und könnte gut 86-90kg wiegen (Je nachdem wie die Beine aussehen). Es kommt natürlich immer drauf an wo man starten aber 4jahre wird das mindestens dauern. Das schlimmste was ich hier sehe ist dass, das Bild gephoto shopt wurde. Das ist daran zu erkennen wie angefuckt die Fettverteilung ist und wie sich die Haut Farbe verändert.