Wie lange mit 15 aufbleiben?

16 Antworten

8 stunden schlaf am tag sind gut. aber ich komme auch mit 3-4 aus musst du gucken.in den ferien ist es eig komplett egal weil man seinen schlaf rythmus komplett umstellen kann

Ich bin schon extrem alt (18) und gehe liebend gerne auch mal um 21:00 Uhr ins Bett. Schlafen ist schön.

Also ich durfte mit 15 Jahren sollange aufbleiben wie ich wollte, insbesondere am Wochenende. Meine Mutter hat immer gesagt, solange es mir nicht schadet und ich morgens fit bin, darf ich solange wachbleiben wie ich möchte.

Bei mir ist es in den Ferien meist 22:00.😭

Mit 15 Jahren darfst du bis 22 Uhr auf die Straße und nur mit Begleitung in die Diskothek! Ab 16 bis 24Uhr in die Diskothek.