Wie lange lief eure längste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

5+ Jahre 53%
0 Tage 13%
1 bis 2 Monate 13%
2 bis 5 Jahre 13%
3 bis 6 Monate 3%
1 bis 2 Jahre 3%
6 bis 12 Monate 0%

8 Antworten

5+ Jahre

27 Jahre.

Von mir aus würde sie heute noch bestehen.

Blöderweise haben sich meine Ex und mein ehemaliger bester Freund nach über 29 Jahren Bekanntschaft/Freundschaft ineinander verliebt.

Da hatte es offenbar plötzlich zooooom gemacht.😆

Liegt aber auch schon wieder über 20 Jahre zurück, und ich habe es nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ganz gut verkraftet.

Derzeit genieße ich mein relativ unabhängiges Rentnerleben.

Zwar arbeite ich noch ein bisschen, aber kann im Grunde spontan entscheiden, was ich tue, wo und wie lange ich mich irgendwo aufhalte, ohne irgendjemanden informieren zu müssen.

OK, die Kids und älteren Enkel wollen eine Meldung, wenn ich mal mehrere Tage nicht zuhause bin.

Damit kann ich umgehen 😇

5+ Jahre

Meine längste ist meine aktuelle Beziehung und die läuft seit 5 einhalb Jahren :)

5+ Jahre

22 Jahre (davon Ehe: 19 Jahre)

...inzwischen bin ich bei meiner 2. immerhin schon bei 13 und hoffe auf mehr;)

5+ Jahre

Hallo dada000go,

die läuft jetzt seit 38 Jahren, zwei als Freundin/Freund, 36 Jahre verheiratet.

Liebe Grüße

1 bis 2 Monate

Wenn man die Kennenlernphase miteinbezieht,

bin ich mit ihm jetzt fast einen Monat zusammen und es wird wahrscheinlich noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.