Wie lange leben Salzkrebse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salzkrebse werden 1–2 Zentimeter groß und können bis zu 8 Wochen leben.

Also nicht gerade lange.

Die Lebensdauer hängt davon ab,wie man sie haltet

Dein Freund meint wohl eher,dass es sie schon lange gibt..nämlich ungefähr 450Millionen Jahre

Oder er hat es falsch verstanden

bamba23
Fragesteller

Eine Frage:Können sich Salzkrebse paaren und so KInder machen?Weil mein Freund hat eine kleine Packung + Set(Kleines Aquarium)und jetzt will ich wissen wenn ich z.B 10 Ausgewachsene Salzkrebse habe können die sich dann weiterentwickeln?

StolzerHeide  17.01.2011, 16:38
@bamba23

puhhh da überfordest du mich jetzt aber ein bisschen :D

Das was ich geschrieben habe,ist das einzigste was ich über die weiß

Schau mal im Internet genau nach ,z.B. ist hier ein interessanter Link der dir VIELLEICHT weiterhelfen könnte :

Die leben max. 8 Wochen

bamba23
Fragesteller

Nur???