Frage von LadyA99, 157

Salzkrebse was tun wenn man auch noch Katzen hat?

Ich habe zu Hause zwei Katzen und ich möchte gerne solche Salzkrebse von Galileo kaufen, aber da steht dass man die bei einem offenen Becken züchtet und da hab ich angst dass die Katzen dann mit diesen Krebsen spielen oder so. Kann man diese Krebse auch bei verschlossenen durchsichtigen Schachteln züchten? Oder muss das offen sein? Oder was habt ihr als Tipp für mich? Danke im Voraus

Antwort
von pingu72, 115

Ich persönlich finde es schrecklich diese Tierchen in so nem kleinen Plastikteil zu züchten.... da ist von Katzen gefressen zu werden schon fast eine Erlösung (ist nur meine Meinung). Aber um deine Frage zu beantworten: bedecke das Teil mit einem Plastikdeckel mit Löchern, einem Gitter oÄ.

Antwort
von Karaseck, 109

Lege doch einfach ein Gitter darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community