Salzkrebse was tun wenn man auch noch Katzen hat?

So sieht die Verpackung aus - (Katze, Galileo, salzkrebse)

2 Antworten

Ich persönlich finde es schrecklich diese Tierchen in so nem kleinen Plastikteil zu züchten.... da ist von Katzen gefressen zu werden schon fast eine Erlösung (ist nur meine Meinung). Aber um deine Frage zu beantworten: bedecke das Teil mit einem Plastikdeckel mit Löchern, einem Gitter oÄ.

die leben von LUFT und liebe.. also ohne luft, also mit geschlossenem deckel ohne lüftung eher nicht lange.. aber mit katzen und offenem deckel vermutlich auch nicht.