KOSMOS -Salzkrebse Becken reinigen,Krebse übersiedeln?

1 Antwort

Wenn man bedenkt, dass diese Krebse im sumpfigen, sauerstoffarmen und völlig unklaren Wasser überdauerten, dann ist die Vorstellung, diese Tierchen in klinisch reines, destilliertes Wasser umzusiedeln doch völlig widersprüchlich, oder nicht?

Belasse sie, wo sie sind.

Ungeschlüpfte Eier werden noch schlüpfen, oder auch nicht. Die "Krebse" dezimieren sich gegenseitig, indem sie sich auffressen. Am Ende überlebt, wer stark ist.