Kann ich Urzeit-Salzkrebse(Seamonkeys) in einem goldfischglas halten.?

3 Antworten

Zum einen ist das Goldfischglas für Fische ungeeignet weil sie das Ding nicht verstehen und gegen die Wände schwimmen. Zum anderen würde die fütterung schwierig werden. Gib was lustiges rein und verwende es als simple Deko... zB: ein Spongebob ode sowas

Prinzipiell schon aber ich bin mir nicht sicher ob der Druck nicht zu hoch ist...
Ich hatte auch mal diese Urzeit Krebse und nach ein paar Minuten in einer Vase waren sie von dem hohen Wasser Druck Tod....
Ich hatte sie sonst immer in einer alten Plastik Kuchen Haube

Also wir hatten mal so ein Komplettset gekauft und da wurde das Becken getrennt bis die Larven geschlüpft und paar Tage alt waren. In diesem Babybecken durfte kein Sand rein. Ich kann jetzt nicht beurteilen wie wichtig dieser Schritt war. Hast du auch ein Komplettset?