Welches Becken für salzkrebse?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Diese Salzkrebse sind Atemia. Die brauchen kein großes Becken. Da reicht das mitgelieferte. Deko brauchst du eigentlich nicht wirklich. Vielleicht ein bisschen Sand und ein paar Steine. Macht für die Tiere aber keinen unterschied. Als fütter kannst du dich auch mal in einem Aquaristikgeschäft umschauen. Einige haben da spezielle Futter. Wichtig ist das das Futter optimal eine Flüssigkeit ist oder zu einer Flüssigkeit gemacht wird, da Atemia filtrierer sind. Sie filtrieren ihre Nahrung also aus dem Wasser.
hoffe konnte helfen 🙌

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 Jahre Arbeit im Aquaristik-Fachgeschäft