Wie lange kommt ein Gecko ohne Nahrung aus?

0Naya0  04.09.2023, 09:29

Wieso? Hast du keinen Schlüssel?

Otilie1
Fragesteller

doch, aber ich weiss ja garnicht wie und wann ich füttern soll -

1 Antwort

Das weiss keiner,denn dann müsste man ja nur Wasser geben und warten bis das Tier verendet.

Aber unbesorgt kannst Du einen Fastentag einlegen.Erwachsene Tiere vertragen auch zwei Tage ohne Nahrung.

Ich hoffe ,der Nachbar ,der im Krankenhaus liegt und deren Tier Du versorgst hat Dir genügend Futter hinterlassen.

Ansonsten musst Du wohl in einen speziellen Laden um Heimchen und andere Insekten zu erwerben.

Otilie1
Fragesteller

ich kenne mich da absolut nicht aus und habe auch Bedenken das ich das mit dem Lebendfutter kann ohne das der mir abhaut

Rutscherlebnis  04.09.2023, 09:37
@Otilie1

Wenn das für unabsehbar lange ist,würde ich das Tier jemanden anbieten,der sich auskennt.Mach halt Tür und Fenster zu,dann kann der Gecko zwar aus dem Terrarium ,aber dahin geht er auch zurück,wenn er Futter hat.Du kannst vorübergehend auch spezielles Trockenfutter geben.