Wie lange hält Gecko Nutrition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kenne mich ja gar nicht aus. Aber nehmen wir an, dein Gecko ist ein paar Gramm schwer, 15 oder so. Dann wird er wieviel essen? 3 Gramm am Tag?

Das nur jeden zweiten Tag (deine Frage), also wirst du etwa ein halbes Jahr mit der Packung zurecht kommen. Vielleicht gar mehr, denn das ist ja (hoffentlich) nicht das alleinige Futter. Ich denke jedoch, dass du ihm "zu viel" geben wirst, ist ja auch schwer, einzuschätzen, deswegen rechne vielleicht mit 3-4 Monaten?

Was ich hier schreibe, ist lediglich meine Schätzung.

LG