Wie lange könnt ihr starren ohne zu blinzeln?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nicht lange 52%
Sehr lange 39%
Nur paar Minuten 10%

8 Antworten

Sehr lange

Hab noch kein richtiges Wettrennen gemacht aber wenn man so auf den Boden guckt und die richtige Weise findet kann ich das schon mehrere Minuten.Besonders wenn man da sich noch gedanken macht also träumt 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Ich habe noch niemanden gefunden der es länger konnte als ich, aber blinzeln ist wichtig für die Augenflora und Gesundheit. Wie mit allem ist das auch nur eine Sache der Übung, je mehr man trainiert desto länger klappt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr lange

Das ergibt keinen Sinn

NUR ein paar Minuten sind schon sehr lang

Ich kann das ca. 4-10 min, je nach Tagesform heheh

Sehr lange

Hm einige Stunden vllt n halben Tag, naja liegt glaub ich an den Kontakt linsen

Nicht lange

Ich trage Kontaktlinsen und die trocknen dann immer aus