Frage von TheRealMahmut23, 37

Was könnte die Ursache für zu häufiges Blinzeln sein?

Hallo,

jeder Mensch blinzelt, normal, aber ich blinzel fast jede Sekunde. Weiß vielleicht jemand, was das Problem ist? Ich schlafe auch richtig. 

Antwort
von FelixFoxx, 17

Vielleicht hast Du trockene Augen, probier mal spezielle Augentropfen dafür.

Antwort
von Mietzie, 16

vielleicht trockene Augen oder eine neurologische Störung?

Frag mal einen Augenarzt, wenn es dich beeinträchtigt.

Antwort
von anja199003, 21

Das Problem ist, dass Du Dich darauf konzentrierst. Lass das einfach und geh joggen, damit Du auf andere Gedanken kommst.

Antwort
von perversesgirl02, 20

Vieleicht hast du was ins Auge oder so zuckungen

Antwort
von MissFernandes, 14

Wen ich daran denke mache ich es auch öfters. Einfach nicht darüber nachdenken!

Antwort
von DeliriumTremens, 14

Das könnte eine Tickstörung sein.   http://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/erkra...

Hast du schon mal mit einem Arzt gesprochen? Über die Ursache können wir hier nur mutmaßen....   


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten