Gibt es Menschen, die nicht blinzeln?

3 Antworten

Wenn ich grade in Gedanken bin blinzle ich auch weniger. Das hat meine Mutter mal beobachtet. Aber würde man gar nicht blinzeln dann würde dir das Auge einfach austrocknen :D

Dann würden ein die Augen austrocknen... Iiiih! Auf jeden Fall ist das so wenn man gar nicht dran denkt, muss man manchmal weniger blinzeln..

Ja, wenn sie keine Augenlider oder das Möbius-Syndrom haben. Es ist unwahrscheinlich, dass du solche meinst, denn das wäre erkennbar.