Blinzeln kein fokus?

putzfee1  14.06.2020, 12:30

Was sagt dein Augenarzt dazu?

vamonos160
Fragesteller

Ich war noch nicht beim Augen arzt

2 Antworten

Geh mal zum Augenarzt, der kann feststellen, wenn was mit deinen Augen nicht stimmt. Fernuntersuchungen sind nicht möglich.

vamonos160
Fragesteller

Es geht nicht um Ferndiagnose. sondern ob das jemand kennt oder hat. Oder ob das als Krankheit anerkannt wird

Also bei mir ist das nicht so, ist das nicht furchtbar beim lesen z.b. oder im Strassenverkehr?

vamonos160
Fragesteller

naja mein Bild verschiebt sich nur minimal also gehts nach 1 sek bin ich wieder darauf fokussiert