Frage von TheBlack24, 62

Kann nicht mit dem Blinzeln aufhören?

Guten Abend ^^ Seit gestern dem 21.04.2016 (Heute ist 22.04) Kann ich nicht mehr aufhören zu Blinzeln und die Augen fest zusammen zu Kneifen, ich weiß nicht ob das jetzt an etwas Psychischen liegt (Bin gerade in den Prüfungen etc..) oder an etwas anderen. Ich habe gestern damit angefangen, und sage mal "es war ein gutes Gefühl xD " und seitdem kann ich nicht mehr aufhören Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Hilfe <3 PS bin 15

Antwort
von Kompetenzzzz, 41

hast du dir bestimmt angewohnt...einfach langesam abgewoehnen wenns dich stoert

Kommentar von TheBlack24 ,

:D Wenns mich stört, natürlich stört es mich ^^/ Ja ich versuchs Danke

Antwort
von Volturi12, 41

Vllt liegt es daran ,dass deine Augen zu trocken sind (z.B.: vom zu lange auf dem Bildschirm schauen)

Antwort
von butz1510, 37

Was passiert denn, wenn Du bewusst aufhörst? Probier's mal, denn ewig  blinzelnde Leute gehen einem (mir zumindest) echt auf den Zeiger. Die kann man gar nicht länger ansehen.

Kommentar von TheBlack24 ,

Ja ich geh mir selbst auf den Zeiger :P , Danke für deine Antwort ich versuchs ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten