Kann nicht mit dem Blinzeln aufhören?

3 Antworten

Vllt liegt es daran ,dass deine Augen zu trocken sind (z.B.: vom zu lange auf dem Bildschirm schauen)

Was passiert denn, wenn Du bewusst aufhörst? Probier's mal, denn ewig  blinzelnde Leute gehen einem (mir zumindest) echt auf den Zeiger. Die kann man gar nicht länger ansehen.

TheBlack24
Fragesteller

Ja ich geh mir selbst auf den Zeiger :P , Danke für deine Antwort ich versuchs ;)

hast du dir bestimmt angewohnt...einfach langesam abgewoehnen wenns dich stoert

TheBlack24
Fragesteller

:D Wenns mich stört, natürlich stört es mich ^^/ Ja ich versuchs Danke