Frage von DerD3nny, 62

Wie lange können katzen maximal am Stück schlafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 43

Das wird schon lange sein ich habe noch nicht genau beobachtet! Meine nicht mehr als ein paar Stunden aber meine alte Katze kann schon mehr als eine halben Tag geschlafen!

Antwort
von Alsterstern, 51

Ich behaupte mal, das ist auch etwas altersbedingt. Alte/ältere Katzen schlafen länger als jüngere. Stundenzahl kann von-bis gehen.

Antwort
von rwinzek, 31

Am Stück vielleicht 4 Stunden.
Sie werden ja immer mal wach, ohne aufzustehen. Meine jetzt im Winter ca. 18 Stunden, nicht gemessen, sie geistert ja auch nachts herum.

Antwort
von MrDexter98, 43

16 Stunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten