Wie lange kann man Regenwürmer in einer Tupperdose aufbewaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Erde gegen feuchte Eierpappe-Fetzen (die Dinger in denen Eier transportiert werden ;Zerrissen) austauscht und immer auf Feuchte achtest, halten die Biester sich monatelang - den Grund weiß ich zwar nicht, aber es ist so!!

Joschy0907  01.08.2009, 18:36

genau..........

Sind Luftlöscher in der Dose, die gehören da nämlich rein, ohne Sauerstoff lebt auch der beste Wurm nicht.Und dann packst du die ganze Dose in den Kühlschrank,so in etwa in das mittlere Fach, dort überleben sie dann verhältnismäßig lange...

Die brauchen Luft.Vielleicht zwei Tage.

Hansi300196
Fragesteller

Sie müssen einen Tag in der Dose bleiben.