Wie lange kann man ins Koma bleiben?

5 Antworten

Bis zum Tod. Manche wachen ihr ganzes Leben nicht mehr auf. Im Koma altert man aber genauso. Angenommen ein Kind fällt ins Koma, so kann es im Koma auch 80 Jahre alt werden. Da Menschen im Koma aber kein ausgeprägtes Immunsystem haben und meist auch andere körperliche Erkrankungen werden sie eher nicht hochaltrig.

Das ist wirklich total unterschiedlich.. da gibt keine Zeitangabe..😣

Im Koma bleiben

oder ins Koma kommen

Siehe Michael Schumacher der ist die ganze Zeit im Wachkoma das kann so lange dauern bis der Körper aufgibt und man an Organversagen oder anderer Krankheit verstirbt

Das kann man jahrelang machen.