Wie lange kann Liebeskummer anhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das kann sehr lange dauern. Jahre lang, aber mit Glück auch viiel weniger. Ich glaube, dass du sie nicht vergessen kannst, ist völlig normal, wenn ihr euch sehr gut verstanden habt und dir etwas an ihr lag.(spreche aus Erfahrung) Liebeskummer kann denk ich mal in jedem alter kommen, brauch dir also wirklich nicht peinlich sein.. Ich wünsch dir sehr viel Glück, vielleicht kommt ja bald/irgendwann eine, die dir automatisch hilft, über sie hinwegzukommen :)

Ein Leben lang...1 Tag...2 Wochen....5 Tage....1 Monat....halbes Jahr....es gibt keine Regel keine Richtlinie

LikeaBro
Fragesteller

1 Tag wäre gut :). Danke für die Antwort

xXDelilahXx  13.11.2014, 15:36
@LikeaBro

ja da hast du recht das wäre gut. Leider kann man das nie sagen. Ich hoffe es geht dir bald besser. Schau nach vorne lass neues zu so kann man altes leichter begraben

Ähh das ist überhaupt nicht komisch, sondern komplett normal. Das ist halt die erste kleine Liebe, da muss jeder mal durch. Bei manchen ist es schon mit 13 Jahren und bei anderen kommt es erst mit 15 Jahren. Aber da ist rein gar nichts komisch dran.

P.S. ich kenne das Gefühl nur allzu gut. Und ich möchte noch hinzufügen, dass das unterschiedlich ist, wie lange es dauert, bis das weggeht. Das kann also schon übermorgen zuende sein, kann aber auch noch ein Jahr dauern....

LikeaBro
Fragesteller

Ok wie peinlich sollte es mit sein das ich 16 bin und schon 2 Beziehungen hatte. ( Ernste Beziehungen)

Yoshi33  13.11.2014, 15:41
@LikeaBro

Das brauch dir überhaupt nicht peinlich sein. Glaube mir, das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass du ein Mädchen gut findest.