Metalcore/Hardcore Song über Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

The Ghost Inside - Slipping away
Vanna - Toxic Pretender

Könnte passen, aber wie bei deinem Beispiel handelt der Text nicht direkt vom Liebeskummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir persönlich hat "Kind im Nebel" von Callejon sehr geholfen. Ist zwar nicht wirklich hart, sondern mehr eine Ballade, aber der Text ist super. 

Es handelt nicht von Liebeskummer, sondern davon, dass man sich selbst verloren hat. Als ich Liebeskummer hatte, erinnerte mich dieses Lied daran, dass ich deswegen nicht die ganze Zeit deprimiert sein sollte und unnötig Gedanken an diese Person verschwenden. Sondern dass das Leben weitergeht und ich wieder die glückliche, aufgestellte Person werden soll, die ich vorher war :)

%C2%A0" target="_blank">

 
;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

This Oath von Caliban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes Hardcore Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?