Auf einmal ist der ganze Liebeskummer zurück?

3 Antworten

Wie lange wart ihr zusammen und habt ihr noch Kontakt?

Mir hat es geholfen, komplett den Kontakt abzubrechen, die Geschehnisse revue passieren zu lassen, mein Verhalten und die Situation zu analysieren und es aus anderen Blickwinkeln zu betrachten.

So hatte ich eine Distanz zu ihm und mir geschaffen. Ich habe mich dann eine Weile nur auf mich und mein Leben konzentriert, habe Dinge getan die sich gut anfühlten und bald ging es mir besser. Den Rest hat die Zeit erledigt. Mein längster Liebeskummer ging 3 Jahre, weil ich zuerst nicht damit abschließen wollte und mich immer wieder hineingesteigert habe.

Habe sie auch schon durch sehr großen Zufall (fast ein Ding der Unmöglichkeit) am Ort unserer ersten Begegnung wieder getroffen... das war Anfang diesen Jahres. Hat alle Wunden noch einmal aufgerissen...

Abwarten, eine Zeitabschnitt endet -ist kein Zufall :)