Wie lange kann es dauern, dass Google ein Eintrag löscht?

2 Antworten

Das kann man pauschal nicht sagen, erst mal wird geprüft ob der Einwand überhaupt berechtigt ist.

Danach dauert es unterschiedlich lang, kann innerhalb ner Woche passieren, kann nen Monat dauern, kann auch 2 oder 3 Monate dauern.

Man sagt immer, dass das Internet nicht vergisst, was leider auch stimmt. Wenn du etwas hochlädst tust du dich damit einverstanden erklären. Ich würde ein bisschen (ca. 2 Wochen) warten. Recht auf das Löschen hast du wenn ich es richtig weiss leider auch nicht.