Wie kann man einen Google Eintrag über sich selbst löschen?

2 Antworten

meistnes liegt es daran, dass deine benutzerkonten dein vor und nachname enthalten.

gerade bei social media ist es normal und dort wird man dich immer finden können.

aber bei kleinanzeigen verstehe ich das nicht. vllt änderst du mal den benutzernamen.

Letztendlich: Gar nicht.

Alles, was Du veröffentlichst, wird verwendet und indexiert.

Im Übrigen sind Social Media und Kleinanzeigen genau dafür da: Du willst Öffentlichkeit, wenn Du sie nutzt.

Willst Du mittelfristig raus: Verwende sie nicht mehr.