Wie lange ist Studentenfutter geöffnet haltbar?

5 Antworten

Das wird nicht so schnell schlecht und 08/2017 heißt August 2017

casala  04.04.2017, 21:14

falsch - ungeöffnet bis ...heißt das.

wenn das schon "lange" in der schublade, geöffnet rumlag, hast du zumindest erhebliche geschmackseinbußen (ranzig, schal bis grisselig).

ich hau sowas gleich in die tonne, denn man kann nicht jeden schimmel gleich sehen.

das MHD bezieht sich im übrigen auf den ungeöffneten zustand der verpackung. äußerliche einflüsse können das sehr verkürzen.

H-milch kann man doch auch nicht geöffnet bis zum MHD nutzen.

Wird wohl nicht mehr so gut schmecken aber essbar ist es sicherlich noch

Probieren geht über studieren ; ) : D

Kuestenflieger  04.04.2017, 21:08

...und dann noch bis weihnachten .

VRlon  27.07.2021, 00:18

Auch bei Studentenfutter???

Wenn das noch schmeckt, nicht ranzig ist, dann , ja

Gym80931996
Fragesteller

Schmeckt irgendwie nicht so toll