Frage von Sternenhimmel21, 296

Wie lange ist selbstgemachtes Pesto haltbar?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 236

Bei Pesto solltest du drauf achten, dass es immer gut mit Öl abgedeckt ist. Das konserviert. Dann ist es deutlich länger haltbar.

Antwort
von switchii, 229

Also das Pesto ist zu fruchtig.

Antwort
von Hannover76, 227

Also ob Pesto selbstgerecht sein kann weiß ich nicht, aber selbstgemachtes kann man locker zwei Wochen im Kühlschrank aufbewahren. 

Antwort
von Lenok56, 203

Nach dem Öffnen 3-4 Tage Mindestens