Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ESL Milch (die aus dem Link) ist gekühlt ca. 4 Wochen haltbar und ohne Kühlung ca. 16 Tage hat mir mal ein Molkerei Meister erzählt.

Sie ist ein Zwischending zwischen Homogenisierter Milch und Frischmilch, aber näher an der Homogenisierten und erst seit ein paar Jahren auf dem Markt, also alles andere als "normal" ;D

Definiere NORMAL.

H Mich einige Monate,

ESL Milch ein, zwei Tage

Rohmilch: Wenige Stunden.

Kommt drauf an, was Du unter "normal" verstehst, und wie genau sie gelagert wird.

Aber in der Regel nicht länger als 1-2 Tage, bei der aktuellen Wetterlage evtl. nur ein paar Stunden.

So lange bis sie anfängt sauer zu schmecken und selbst dann kannst du sie bedenkenlos trinken. Sie schmeckt nur ggf. nicht mehr so gut, aber manche mögen das auch!

Bei dieser Wetterlage , ist Rohmilch , nach wenigen Stunden ohne Kühlung sauer