Frage von LauraBaumgarten, 92

Wie lange ist Nikotin im Blut zu erkennen?

Hey, ich hab bald ne Blutabnahme und rauche. Ich will nicht, dass das jemand erfährt. Kann mir jemand sagen, wie lange das Nikotin im Blut sichtbar ist? Wenn jemand weiß wie lange es im Urin sichtbar ist, kann es auch gerne sagen. Danke im Voraus:)

Antwort
von Keen87, 25

Bis zu 30 Tage nachweisbar, je nach Rauchverhalten. http://www.helpster.de/wie-lange-bleibt-nikotin-im-blut-wissenswertes-zu-nikotin...

Kommentar von LauraBaumgarten ,

Dankeschön:)

Antwort
von Jokerfac3, 68

Wie alt bist du? Wenn unter 18 hoffe ich dass das Nikotin entdeckt wird. Rauchen schadet dir extrem!

Kommentar von LauraBaumgarten ,

Ist meine Sache oder? 

Kommentar von Poki12 ,

Nein nicht in dem Alter. Wenn du jetzt in Schwierigkeiten deswegen kommst bist du selbst dran schuld.

Kommentar von LauraBaumgarten ,

klar, wer auch sonst?

Antwort
von kami1a, 8

Hallo Laura! Einige Woche aber ich glaube nicht dass man auf Nikotin testen wird.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von user023948, 43

Das kann man für immer im Blut feststellen. Auch 10 Jahre danach... meinte unser Bio Lehrer zumindest. Das verschwindet NIE ganz! Hast wohl Pech gehabt...

Kommentar von LauraBaumgarten ,

wenn du das sagst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten